Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsanwesenheit

Nach unten 
+12
Sonja
Cecilia28
angiexxx
Sabine
Rebecca
BB-H-Chick82
Tina
monstermash
Labryslady
Bettina
tiger
A.B.
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Ort : Fürth

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDo Jun 04, 2009 9:35 pm

Danke an die Trainer für das coole Training heute, trotz der Kälte rendeer . Wink
Nach oben Nach unten
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDo Jun 04, 2009 3:52 pm

Ich werde es heute leider wahrscheinlich wieder nicht zum Training schaffen. Es tut mir echt leid, aber ich kann heute wies aussieht nicht früher aus der arbeit gehen. Wenns klappt, dann komm ich. Vielleicht auch später. Aber wie gesagt, kanns leider net versprechen.
Nach oben Nach unten
*kathi*




Anzahl der Beiträge : 7
Points : 7
Anmeldedatum : 28.04.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMi Jun 03, 2009 6:25 pm

Hey Bettina! Hab immer Donnerstags zur Zeit Arzt Termine und schaff es nicht ins Training! Tut mir sehr leid! Versuch das auch oft anders zu legen aber bei denen ist das meist schlecht! Dickes Sorry dafür!
Bei den Spielen, bei denen ich nicht dabei sein konnte (bis dato 2 oder 3) war ich immer entschuldigt!
Gruß Kathi
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMi Jun 03, 2009 3:54 pm

@ Tina: You did really good at 1st yesterday. When we finally get a Noris Diamonds only softball team I would really think about setting you there!

I glad you had fun at training. I know I enjoy helping the girls as best I can!!!
Nach oben Nach unten
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Ort : Fürth

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMi Jun 03, 2009 6:04 am

Danke an Jim und Roland.Klasse Training gestern!!!!!! cheers Hat super viel Spaß gemacht. War mal eine andere Erfahrung als Outfieder ein Infielder zu spielen. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2009 10:49 pm

Today at training were: Sabine, Kati, Jen, Cecilia & Tina (The hand seeems to be OK to play on Saturday!!)

Once again I wish the Ladies lot of luck and fun on Saturday! I will be there as soon as possible to support you!
Nach oben Nach unten
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2009 10:54 am

I'm sorry, ich werde es heute leider nicht ins Training schaffen Sad
Am Donnerstag versuche ich zu kommen!!
Nach oben Nach unten
Sonja




Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2009 4:23 pm

Nächsten Donnerstag hab ich spätschicht das heißt ich arbeite bis 19 uhr in erlangen ich wäre so gegen 19:45 am Feld wenn ihr solang auf mich warten würdet?!
Nach oben Nach unten
Bettina




Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 15.04.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2009 10:53 am

Mädels, wir müssen dringend mal über die Trainingsbeteiligung und die Anwesenheit bei den Spielen sprechen. Es wäre schön, wenn ihr nächsten Donnerstag mal alle kommt.
Nach oben Nach unten
Sonja




Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDo Mai 28, 2009 7:42 am

Also ich will ins training heute !!! Rebecca würde ich mit hinnehmen da aber nicht sicher ist wie sie heim kommt entscheidet es sich bei ihr kurzfristig... Jen kann nicht kommen soweit ich weiß.

Nur mal so am Rande gesagt finde ich es sehr schwach von einigen sich nie im Training blicken zu lassen und wenn dann nur sehr selten wenn ich das so sagen darf - ich kann wegen der arbeit auch nur alle 2 Wochen aber immer dann wird abgesagt und das nervt mich langsam. So komm ich zu keinem training. Wenn ich das falsch seh oder jemanden damit beleidige entschuldige ich mich bereits im vorraus. Wenn jemand zeit und lust hat heute trotzdem training zu machen wenn Bettina nicht kann ich wäre da bitte sagt mir über sms bescheid ich kann auf arbeit nicht mehr online gehen.

Danke
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2009 10:00 pm

Tina already wrote that because of work she will not make it to training this week. Jen I do not think had plans to come tomarrow, that leaves Sonja and Bianca!!

I myself see no reason to hold a training for just two Ladies! When you are going to cancel I will contact the two because they do not always have access to Internet!
Nach oben Nach unten
Bettina




Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 15.04.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2009 9:53 pm

Hallo Mädels,

wer kommt morgen alles ins Training? Ich habe einen wichtigen Notartermin und bin ziemlich gestresst. Falls ihr eh morgen alle den Club schauen wollt und wir nur zu zweit wäre würde ich das Training absagen.

Betreits abgesagt haben

Sabine
Angie
Kati
Tina ? (ist deine Hand noch verletzt?)

Bitte gebt mir bis morgen Mittag Bescheid.
Nach oben Nach unten
Sabine




Anzahl der Beiträge : 9
Points : 9
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2009 6:02 pm

Hi Mädels,

kann leider kommenden Do. 28. Mai und am Do. 04.Juni leider nicht zum Training!!!!!

Lg; Sabine
Nach oben Nach unten
http://zackbamarang.cms4people.de/
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2009 10:34 am

ich kann am donnerstag nicht zum training kommen. sorry!!
kathi kann ich an dieser stelle auch gleich entschuldigen. sie kann auch nicht da sein.
Nach oben Nach unten
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Ort : Fürth

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2009 6:43 am

Hi,

also nach meiner Rechnung war ich jetzt 12 mal anwesend.

02. April 8x
15. April 10x
16. April 11x
07. Mai 12x (Training hat A.B. gemacht)



LG Tina


P.S. Kann diese Woche wegen Arbeit ( bis 19.00 Uhr ) nicht kommen. Jim weiß Bescheid
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDi Mai 26, 2009 9:50 pm

Today at training was Sabine, Kati, Angie, Bianca & Sonja
Nach oben Nach unten
Bettina




Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 15.04.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 6:02 pm

I put her in... she told me that she was on practice on thuesday.
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 3:36 pm

I knew I missed someone on Tuesday !!! Bianca was also there!!!
Nach oben Nach unten
Bettina




Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 15.04.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 2:20 pm

Bettina schrieb:
Anwesenheitsliste nach 17 mal Training

Höpfl Cecilia 16
Kirsi Tina 10
Mons Jennifer 9
Mican Janine 10
Mönche Sonja 11
Kirsi Sarah 8
Marangos Angelika 9
Pohle Rebecca 7
Schötz Bettina 6
Powroslo Sabine 7
Jennings Janey 4
Braun Kathrin 5
Tiemann Julie 2
Muskat Michaela 1
März Nicole 1
Bianca (neu) 3
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 7:56 pm

On Tuesday by training was Jen, Angie, Sabine & Cecilia

and today Angie & Sonja
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 6:01 pm

Bettina schrieb:
Diesen Donnerstag von mir kein Training, bin mit den Laufern bei einem Spiel in Rosenheim.

Wenn sich trotzdem ein paar Leute zum Trainieren finde es natürlich super.

Bin leider auch nicht da, bin in Wolframs-Eschenbach umpen.
Nach oben Nach unten
Bettina




Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 15.04.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2009 10:32 am

Diesen Donnerstag (Feiertag) von mir kein Training, bin mit den Laufern bei einem Spiel in Rosenheim.

Wenn sich trotzdem ein paar Leute zum Trainieren wäre es natürlich super.


Zuletzt von Bettina am Mo Mai 18, 2009 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2009 9:23 am

...prima,...das nenn ich einsatz Smile Smile Smile cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Sonja




Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2009 10:30 pm

Also Rebecca und ich waren trotzallem am Feld und haben leichtes training gemacht -- es war trocken hat nicht geregnet und es war nicht kalt schade das kein anderer da war Smile
Nach oben Nach unten
Rebecca




Anzahl der Beiträge : 59
Points : 61
Anmeldedatum : 30.03.09

Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2009 5:13 pm

Ach kommt schon, es regnet ja nicht mal!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsanwesenheit
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Softball Damen-
Gehe zu: