Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsanwesenheit

Nach unten 
+12
Sonja
Cecilia28
angiexxx
Sabine
Rebecca
BB-H-Chick82
Tina
monstermash
Labryslady
Bettina
tiger
A.B.
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDo Okt 15, 2009 3:07 pm

Heute am 15.10.09 kein Training!
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDi Sep 29, 2009 10:29 am

Tina schrieb:
Hallo Mädels und Jim,

Janey hat mich gerade angerufen und gesagt, sie kommt morgen ins Training. Leider ist Sie hier noch nicht angemeldet. Jim, habe Ihr deine Handynummer gegeben falls was sein sollte. Ich falle diese Woche noch aus, da die Grippe noch nicht vorbei ist.


LG Tina

Because over the last 3 or 4 weeks I have had no one or just one show up for training, I told Janey to not come today! I did not think it was right to have her drive all the way into Nürnberg to find out no one is there!

Yesterday, before Janey called me, Bianca also asked about training, I told her the same thing. As always if the weather is OK I will be there from 4:30 till 6 for Jugend training. If I get 4 Ladies togeather we can have training till about 7 when it starts getting dark!!
Nach oben Nach unten
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Ort : Fürth

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMo Sep 28, 2009 10:28 pm

Hallo Mädels und Jim,

Janey hat mich gerade angerufen und gesagt, sie kommt morgen ins Training. Leider ist Sie hier noch nicht angemeldet. Jim, habe Ihr deine Handynummer gegeben falls was sein sollte. Ich falle diese Woche noch aus, da die Grippe noch nicht vorbei ist.


LG Tina
Nach oben Nach unten
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDi Sep 15, 2009 4:09 pm

hallo ihr,
leider werde ich künftig in sachen softball kürzer treten müssen Sad
habe mich jetzt fürs bwl studieren entschieden. allerdings werd ich das ganze berufsbegleitend (also im abendstudium) machen und da wird mir wohl nicht mehr allzuviel zeit bleiben.
es tut mir wirklich leid, ich werde versuchen, trotzdem noch so gut es geht weiterzumachen. also ganz aufhören möchte ich eigentlich nicht!! ich kann noch nicht absehen wie es nächstes semester aussieht und wie ich das alles unter einen hut bringe. im moment hab ich erstmal dienstag und donnerstag (manchmal samstag) vorlesungen.
wollt euch einfach schon mal bescheid sagen.
sorry, tut mir wirklich leid, falls ich dann nicht mehr so oft kommen kann. No
liebe grüße
angie
Nach oben Nach unten
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDi Sep 08, 2009 3:31 pm

sorry mädels, ich werds heute, so wies aussieht, leider arbeitstechnisch wieder net zum training schaffen Sad
Nach oben Nach unten
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Ort : Fürth

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMo Sep 07, 2009 7:31 pm

Hallo Mädel's & Coach...

Ich möchte mich für einige Zeit von Training abmelden. No No Mein Roller ist kaputt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad und ich würde es zeitlich mit Öffentlichen erst bis ca. 19.00 Uhr ins Training schaffen.Hoffe mein Roller kann noch repariert werden.


@ A.B.

Ich denke die Mädel's denken genau wie ich. Solange es das Wetter und die Lichtverhältnisse zulassen, können wir noch draußen trainieren.


LG
Nach oben Nach unten
A.B.




Anzahl der Beiträge : 100
Points : 104
Anmeldedatum : 29.03.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMo Sep 07, 2009 5:34 pm

die Saison ist vorbei, macht ihr keine Trainingspause wie die meisten anderen Vereine ?
Nach oben Nach unten
*kathi*




Anzahl der Beiträge : 7
Points : 7
Anmeldedatum : 28.04.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMo Sep 07, 2009 5:10 pm

Hallo lieber Jim und auch Rebecca!
Da ich im Moment wieder Lyphdrainagen bekomme und die alle Termine irgendwie hauptsächlich dienstag und donnerstag vergeben haben, kann ich leider nur selten bis Ende September zum Training kommen, ab Oktober dann wieder regulär!
Sorry, liebe Grüße, Kathrin
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMo Aug 24, 2009 9:25 pm

Rebecca schrieb:
Training Donnerstag findet statt!

Ich komme donnerstags zum Platz. Sind zu wenige anwesend, kann es sein, dass ich wieder fahre. Aber den Trailer kann ja auch jemand anderes wieder schließen. Ich werde auch versuchen mich etwas übers Pitchen und Catchen schlau zu machen, damit ich auch da Hinweise und Tipps geben kann. Aber ihr wisst ja, jeder Coach sagt etwas anderes. Man muß für sich selbst aus der Fülle der Möglichkeiten die beste Praxis finden.
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMo Aug 24, 2009 7:11 pm

I do understand that the normal season is over. But we the coaches are still holding trainings for you. But I am going to have to say that when there is not at least 4 Ladies on the field at 6 on Tuesdays I am going to cancel training and go home!! With less then 4, I feel, it is a waste of time to be out therel!!!
Nach oben Nach unten
Rebecca




Anzahl der Beiträge : 59
Points : 61
Anmeldedatum : 30.03.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMo Aug 24, 2009 7:08 pm

Training Donnerstag findet statt!
Nach oben Nach unten
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMo Aug 24, 2009 3:07 pm

hey mädels, kann morgen net zum training kommen. donnerstag hätt aber ich zeit, falls was stattfinden sollte.
ach ja und nächste woche kann ich gar net (weil auch ich mal urlaub habe...)
vlg
Nach oben Nach unten
Rebecca




Anzahl der Beiträge : 59
Points : 61
Anmeldedatum : 30.03.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDo Aug 20, 2009 5:51 pm

You´re welcome to join Pitcher/Catcher practice.
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDo Aug 20, 2009 12:48 pm

Rebecca schrieb:

wir sind ja pflegeleicht...

I do not think so!!!! affraid Evil or Very Mad Shocked Neutral No
Nach oben Nach unten
Rebecca




Anzahl der Beiträge : 59
Points : 61
Anmeldedatum : 30.03.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMi Aug 19, 2009 9:06 pm

Okay, wir sind morgen mind. 5 Mädels zum Catchen/Pitchen ab 17.30 / 18.00 Uhr. Wäre super, wenn wir Bälle und die Catcherausrüstungen haben könnten. Einen extra Coach brauchen wir nicht - wir sind ja pflegeleicht...
Nach oben Nach unten
Rebecca




Anzahl der Beiträge : 59
Points : 61
Anmeldedatum : 30.03.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMi Aug 19, 2009 7:54 pm

Hab mit einigen Mädels schonmal darüber gesprochen und wir würden Donnerstags gern zum Pitchen und evtl. Catchen nutzen. Das halte ich schon für sinnvoll! Das müssten wir aber nochmal endgültig klären.


Zuletzt von Rebecca am Mi Aug 19, 2009 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMi Aug 19, 2009 6:00 pm

Leider kann ich am Donnerstag kein Training halten. Muss dringend etwas erledigen und bin nicht bis 19:00 Uhr in Nürnberg zurück. Es waren die letzten Male ja eh nur 1-2 Frauen anwesend. Roland sagte, er wäre um 17:30 Uhr am Platz.

Frage an Alle:
Sason ist vorbei. Dann ist Dienstag UND Donnerstag nicht mehr sinnvoll. Es kann ja auch am Mittwoch beim BBQ mittrainiert werden. Deswegen würden wir den Donnerstag grundsätzlich ausfallen lassen. Was meint ihr dazu? Dienstags war die Trainingsbeteiligung viel höher.


Zuletzt von Joe am Mi Aug 19, 2009 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDi Aug 18, 2009 3:52 pm

Kann heute nicht ins Training kommen, falls es stattfindet. Sorry.
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDo Aug 06, 2009 5:34 pm

Bis jetzt sind es anscheinend nur 2 Damen. Da würde dann kein Training stattfinden. Ich werde aber mal vorbeischauen, vielleicht passiert ja die wundersame Vermehrung. Muß ja eh fast am Platz vorbeifahren.
Nach oben Nach unten
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDi Aug 04, 2009 10:35 pm

Ich würd auch kommen, wenn es sich lohnt und ein paar da sind :-)
Hätte auch für Biergarten noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Rebecca




Anzahl der Beiträge : 59
Points : 61
Anmeldedatum : 30.03.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDi Aug 04, 2009 10:16 pm

Bin am Donnerstag dabei. Wie wärs mit Biergarten nach dem Training???
Nach oben Nach unten
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Ort : Fürth

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDi Aug 04, 2009 9:50 pm

@ all

Wer kann oder möchte am Donnerstag Training machen. Ich weiß es ist Urlaubszeit! pale Wir sollten mindestens vier Leute sein. Suspect

Waren heute zu dritt und haben etwas Pitcher / Catchertraining gemacht. cheers cheers


Meldet euch.

LG Tina daumen drucken
Nach oben Nach unten
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDi Aug 04, 2009 3:30 pm

Ich soll ausrichten, dass Kathi heute nicht kommen kann. Aber in Mitwitz is se mit dabei.
Nach oben Nach unten
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Ort : Fürth

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyDo Jul 30, 2009 9:53 am

Hi Mädel`s

komme heute nicht ins Training. Habe mir einen Virus eingefangen und sterbsel Crying or Very sad Crying or Very sad halbe.

Viel Spaß heute.

Tina
Nach oben Nach unten
angiexxx




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit EmptyMo Jul 27, 2009 9:51 pm

Hey Mädels, ich kann die Woche leider nicht ins Training kommen :-(
Tut mir sehr leid. Aber ich bin auf jeden Fall in Mitzwitz mit dabei!!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsanwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Trainingsanwesenheit   Trainingsanwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsanwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Softball Damen-
Gehe zu: