Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freizeitmesse 2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Freizeitmesse 2010 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitmesse 2010   Freizeitmesse 2010 EmptyDo Dez 10, 2009 7:42 pm

Joe schrieb:
Was wollen für auf einer Aktionsbühne zeigen? Kontroliertes Werfen und Fangen ist zum Zusehen langweilig. Coole diving catches und dazu Würfe aus der Drehung oder wärend man noch in der Luft ist sind aber schlecht zu kontrollieren. Geht ein Ball ins Publikum und einer weicht aus und knackst um oder bekommt den Ball, dann ist der Teufel los. Ohne komplettes Netz um die Bühne also nichts machbar! Dazu wer macht das? Kostet das uns was?

Deswegen glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist. Also bin ich auch dagegen. No

Roland sent me all the info a few weks ago per e-mail. The cost of the stand alone was 650€ That was only to sit there and pass out info over our team!

I think it would be better when some with a contact to the BBSV go to them and give them the chance to come up witha few ideas as to what could be done. Then the BBSV could sponsor the event and let other teams from Bayern (including us) participate! That would be make more sense then one team (that does not have the equipment, or the money) trying to do everything!
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Freizeitmesse 2010 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitmesse 2010   Freizeitmesse 2010 EmptyMi Dez 09, 2009 11:45 pm

Was wollen für auf einer Aktionsbühne zeigen? Kontroliertes Werfen und Fangen ist zum Zusehen langweilig. Coole diving catches und dazu Würfe aus der Drehung oder wärend man noch in der Luft ist sind aber schlecht zu kontrollieren. Geht ein Ball ins Publikum und einer weicht aus und knackst um oder bekommt den Ball, dann ist der Teufel los. Ohne komplettes Netz um die Bühne also nichts machbar! Dazu wer macht das? Kostet das uns was?

Deswegen glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist. Also bin ich auch dagegen. No
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Freizeitmesse 2010 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitmesse 2010   Freizeitmesse 2010 EmptyDi Dez 08, 2009 8:31 pm

After looking at the prices they charge for there stands. I think they are just out ot make money and not really there to help promote things!

I think no matter what we want to do will cost too much money to be able to. I am not for it!!
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Freizeitmesse 2010 Empty
BeitragThema: Freizeitmesse 2010   Freizeitmesse 2010 EmptyDi Dez 08, 2009 12:13 pm

Neuer Vorschlag von Freizeitmesse:

statt Stand der Diamonds,
etwas auf der Aktionsbühne zu zeigen o.ä.
-weis aber noch nicht, ob und was das dann kosten würde;
bzw. WAS könnten wir dort vorführen???
und dann haben inzwischen wohl die meisten schon ihre Urlaube eingetragen
(aber halt eben nicht zur Messezeit)

Meinungen...?

einziges was mir spontan einfallen würde -und ich
(ausser SA, 27.2.zum Messestart,da ich da definitiv in München bin)
bereit wäre, wäre als "lebender Kleiderständer" in Trikot/Catcher-gear rumlaufen
(mit Flyern über uns),
was evtl ein wenig bringen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freizeitmesse 2010 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitmesse 2010   Freizeitmesse 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freizeitmesse 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingszeiten Winter 2010 /2010
» catering 24.4.2010 und 25.4.2010
» Gruppeneinteilung 2010
» Spielplan 2010 ist da
» Spielplan 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: