StartseiteHomepagefacebookKalenderFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielplan 2010 ist da

Nach unten 
AutorNachricht
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Do Apr 22, 2010 3:12 pm

Thankyou Joe, this makes it alot easier!! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Mi Apr 21, 2010 10:45 pm

24.04.10 14:00 Nürnberg/Coburg : ER/MEMM/AM/FÜ in Nbg
01.05.10 14:00 Nürnberg/Coburg : ER/MEMM/AM/FÜ in Nbg
08.05.10 14:00 Nürnberg/Coburg : Laufer Wölfe 2 in Nbg
16.05.10 13:00 Ingolstadt Schanzer : Nürnberg/Coburg in Ingolstadt
30.05.10 13:00 Franken Rebels : Nürnberg/Coburg in Küps
12.06.10 14:00 Nürnberg/Coburg : Ingolstadt Schanzer in Nbg
27.06.10 14:00 Nürnberg/Coburg : Franken Rebels in Coburg
11.07.10 13:00 Laufer Wölfe 2 : Nürnberg/Coburg in Lauf
17.07.10 14:00 Nürnberg/Coburg : Laufer Wölfe 2 in Nbg
14.08.10 13:00 ER/MEMM/AM/FÜ : Nürnberg/Coburg in Erlangen

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Mo Apr 19, 2010 11:56 am

@ Joe: Could you please fill in the ?? in the spiel plan as to where the games are going to be played!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie



Anzahl der Beiträge : 11
Points : 11
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Mo März 29, 2010 9:23 pm

Wollte nochmal bescheid sagen, dass ich am 10.04. nicht kann!
Wie es am 17. 04. aussieht kann ich noch nicht sagen (wegen Schule, Job, etc)
Meld mich dann aber noch! Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 54
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Sa März 27, 2010 9:00 am

Hallo Bianca,

schön das du Zeit hast uns bei den Spielen zu unterstützen. Die Trainingszeit ist schon ab 18.00 Uhr. Beginn ist am Donnerstag den 1.4.10. Freue mich schon endlich wieder draussen Spielen zu können.Bis dann.....


Eine Erfolgreiche Saison 2010. Mit viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bianca

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Points : 13
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 40
Ort : Regensburg

BeitragThema: Training/ Softballspiele   Mo März 22, 2010 9:41 pm

Hallo liebe Softball-Kolleginnen,

ich hab mir jetzt mal den Spielplan angesehen und bis auf das erste Spiel (da komme ich abends aus dem Urlaub) kann ich beim derzeitigen Stand eigentlich so gut wie jedes Spiel mitspielen...hoffe ich. evtl. kann mal dazwischen kommen.

Was das Training angeht..naja...da wird es bei mir sehr schwer, weil ich eine Baustelle in Nürnberg betreuen muss. Da gehen die Arbeiten bis 17 Uhr oder später, danach muss ich teilweise noch ins Büro fahren und danach komme ich erst weg und kann mich auf den Weg ins Training machen. Sieht teilweise sehr schwierig aus.
Mein Vorschlag, da wir ja jetzt nur noch berufstätige Leute in der Mannschaft haben, schlage ich vor, das Training erst um 18 uhr zu beginnen. Es ist ja jetzt dann auch wieder länger hell, d.h. man kann schon bis 20 Uhr trainieren. Sollte das nicht klappen, kann ich zum Training nur später oder gar nicht kommen und das wäre schade, denn ohne Training machen die Spiele ja keinen Sinn, wie wir alle wissen.

So, dann warte ich mal auf Feedback von euch allen.

Ich hoffe, dass wir zahlreich im Training erscheinen und dass wir in eine schöne Saison starten können, auch wenn uns Rebecca leider verlassen hat. Schade schade.

Liebe Grüße, Bianca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
angiexxx



Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Mo März 15, 2010 1:01 pm

also ich kann euch leider nichts genaues sagen. ich werde versuchen, so oft es geht dabei sein. hab ja letztes jahr schon gesagt, dass es bei mir jetzt schwierig wird, wegen studium und arbeit. leider ist der neue plan für das nächste semester noch nicht da. und ich hab ja auch öfter am wochenende vorlesungen. geschweige denn, muss ich halt auch für die prüfungen lernen. ich kann das leider immer erst relativ spontan sagen, da ich die termine nicht immer im voraus habe. tut mir wirklich leid. wie gesagt, wenn es geht, bin ich dabei!! ich versuch auch so gut es geht ins training zu kommen, aber ich hab halt an 2-3 tagen in der woche abends uni und da ist das natürlich nicht immer zu machen. tut mir echt leid.... ich muss jetzt halt mal sehen wie ich es hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja



Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 36
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Do März 04, 2010 9:14 pm

also die Sonntags Spiele kann ich immer... Bei den Samstag kommt es drauf an ob heim oder auswärts.. Bei heim kann ich aber halt erst später wegen arbeit - bei auswärsts am sa schaut es eher sehr schlecht aus.. was weiter weg is wie erlangen muß ich dann absagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tiger



Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Do März 04, 2010 10:25 am

jemand probleme mit den tagen/zeiten - v.a. bei den Ladies sind wir halt knapp mit "Personal" -jemand noch ne Idee, wie und wo wir noch Mädels auftreiben könnten - ich bin mit meinen Ideen und Initiativen durch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja



Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 36
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Mo März 01, 2010 8:13 am

DANKE Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   So Feb 28, 2010 12:57 pm

I am sorry to say but Sonja could not make the last game there because of work!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Sa Feb 27, 2010 10:48 pm

Sonja schrieb:
Wo bitte ist KÜBS???? das hab ich ja noch nie gehört..
Küps ist ein ganz kleiner Ort (mit 3 Misthaufen Very Happy ) in der Nähe von Kronach. Dort haben die Franken Rebels ihr Spielfeld. Letzte Saison fand das Heimspiel von (damals noch) Mitwitz Rebels auch schon dort statt.

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Sa Feb 27, 2010 9:29 pm

Sonja schrieb:
bounce Na auf die Idee bin ich auch schon gekommen und WO genau liegt dieses dorf??

Klick this on!!

Küps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja



Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 36
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Sa Feb 27, 2010 8:58 pm

bounce Na auf die Idee bin ich auch schon gekommen und WO genau liegt dieses dorf??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Points : 32
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 24
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Sa Feb 27, 2010 4:45 pm

KÜBS ist das Dorf wo die ihr spiel austragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja



Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 36
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Fr Feb 26, 2010 10:42 pm

Wo bitte ist KÜBS???? das hab ich ja noch nie gehört..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   Mo Feb 22, 2010 10:37 am

Wow this is a very interesting set up with games! 12 game days with 24 games!! this seems to be a longer season then last year! But the more games means the more experience the Ladies get!!

Sounds like a fun season!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Spielplan 2010 ist da   So Feb 21, 2010 8:51 pm

Hallo,

der Spielplan für 2010 ist da! Die Spielorte für die Spielgemeinschaften werden noch bekanntgegeben. Bei uns dürfte das meistens Nürnberg sein. Unsere Heimspiele beginnen immer um 14:00 Uhr!

Bitte gleich bekanntgeben, wenn jemand zu einem Termin verhindert ist. Wir brauchen wirklich JEDE!

Der Plan ist immer noch vorläufg. Es können sich noch Verschiebungen ergeben. Wegen dem Baseballspiel am 16.05. müssen wir sehen, dass evtl. Ingolstadt an dem Tag bei uns spielt und wir dafür wir dann am 12.06. nach Ingolstadt fahren. Aber das muss erst geklärt werden (Heimrechttausch am 16.05. und 12.06)

10.04.10 13:00 Ingolstadt Schanzer : Nürnberg/Coburg in Ingolstadt
17.04.10 13:00 Franken Rebels : Nürnberg/Coburg in Küps
24.04.10 14:00 Nürnberg/Coburg : ER/MEMM/AM/FÜ in ???
01.05.10 14:00 Nürnberg/Coburg : ER/MEMM/AM/FÜ in ???
08.05.10 14:00 Nürnberg/Coburg : Laufer Wölfe 2 in ???
16.05.10 13:00 Ingolstadt Schanzer : Nürnberg/Coburg in Ingolstadt
30.05.10 13:00 Franken Rebels : Nürnberg/Coburg in Küps
12.06.10 14:00 Nürnberg/Coburg : Ingolstadt Schanzer in ???
27.06.10 14:00 Nürnberg/Coburg : Franken Rebels in ???
11.07.10 13:00 Laufer Wölfe 2 : Nürnberg/Coburg in Lauf
17.07.10 14:00 Nürnberg/Coburg : Laufer Wölfe 2 in ???
14.08.10 13:00 ER/MEMM/AM/FÜ : Nürnberg/Coburg in ???

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!


Zuletzt von Joe am Mo Feb 22, 2010 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielplan 2010 ist da   

Nach oben Nach unten
 
Spielplan 2010 ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Quad Trophy Ost 2010
» Spielplan 2013 / 14
» Spielplan Saison 2010/2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Softball Damen-
Gehe zu: