Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BBQ nach der Saison

Nach unten 
+2
kibaboy
Joe
6 verfasser
AutorNachricht
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyFr Sep 25, 2009 3:25 pm

jo genau also ich bin aufjedenfall dabei wenn ja aber wie siehts mit euch alle anderen aus ihr habt doch bestimmt einmal im leben kurz zeit um spaß zu haben oder nicht Laughing
Nach oben Nach unten
munchkin106




Anzahl der Beiträge : 97
Points : 101
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 60
Ort : Nürnberg

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: BBQ   BBQ nach der Saison EmptyDo Sep 24, 2009 10:35 pm

schreib halt mal ins forum das ein spiel geplant ist und mal schauen wer alle meldet!!! Ich bin mir sicher das wir genügend leute zusammenkriegen um zu spielen---Roger, Chris, und Tobi sind mehr als bereit. Ihr habt in die letzten zeit nicht viel mir gehört noch gesehen, heisst aber nicht das ich keine interesse mehr habe; habe auch ein privat leben wo ein paar dinge auch erledigt werden müssen.
Ich hoffe das (und denke auch) ihr alle mir verstehen können, mensch nicht robot No No No
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyDo Sep 24, 2009 11:09 am

Joe schrieb:
Damit meinte ich das Interesse bei uns im Verein. Spiele mit Augsburg Brew Crew wären möglich. Aber wir bringen ja die Leute nicht zusammen. Selbst ins Training kommt ja (fast) keiner mehr. Die wollen alle eine Spielpause.

Und Fürth hatte uns nicht eingeladen, obwohl die ja von mir wissen, dass wir BBQ spielen würden.

I think if we had a game planned somewhere. We would have gotten a team togeather on that day! BBQ is just fun, do the other teams really have a training for it??
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyMi Sep 23, 2009 9:10 pm

Damit meinte ich das Interesse bei uns im Verein. Spiele mit Augsburg Brew Crew wären möglich. Aber wir bringen ja die Leute nicht zusammen. Selbst ins Training kommt ja (fast) keiner mehr. Die wollen alle eine Spielpause.

Und Fürth hatte uns nicht eingeladen, obwohl die ja von mir wissen, dass wir BBQ spielen würden.
Nach oben Nach unten
A.B.




Anzahl der Beiträge : 100
Points : 104
Anmeldedatum : 29.03.09

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyMi Sep 23, 2009 7:40 pm

Joe schrieb:
anscheinend herrscht kein Interesse

das Interesse ist schon da (letzten Sonntag war z.B. ein Turnier in Fürth), nur scheint die Koordination bei allen vereinen eher weniger zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyMi Sep 23, 2009 5:25 pm

hey sry ich würde gerne diese woche zum training kommen aber kann leider net bin krank und mir ist kot übel habe magen und darm grippe naja vllt bis next week wieder byby leute =)

let's go Diamonds!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyDi Sep 22, 2009 9:11 pm

anscheinend herrscht kein Interesse
Nach oben Nach unten
daredevil
Admin
daredevil


Anzahl der Beiträge : 73
Points : 84
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : nürnberg

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyMo Aug 17, 2009 9:41 pm

normalerweise wollte ich kein bbq spielen aber wenn ich gebraucht werde wegen team 1 gegen 2 von uns dann muss man mir bescheit sagen sonst wurde ich lieber andere die mehr erfahrung brauchen als ich spielen lassen
p.s.ich gewohn mir schwer an von bbq auf baseball wieder
Nach oben Nach unten
https://norisdiamonds.forumieren.de
A.B.




Anzahl der Beiträge : 100
Points : 104
Anmeldedatum : 29.03.09

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyMo Aug 17, 2009 9:38 pm

reichen doch 20 eigene Leute, brauchts doch keinen externen Gegner, wenn sich da niemand meldet.
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyMo Aug 17, 2009 9:00 pm

A.B. schrieb:
wann gehts los ?
Anfragen an einige BBQ-Teams sind schon länger raus. Aber bis jetzt keine Reaktion. Werde diese Woche noch nachtelefonieren.
Nach oben Nach unten
A.B.




Anzahl der Beiträge : 100
Points : 104
Anmeldedatum : 29.03.09

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyMo Aug 17, 2009 7:11 pm

wann gehts los ?
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyDi Jul 14, 2009 10:38 pm

also ich wäre aufjedenfall liebend gerne dabei sowas ist auch echt cool BBQ spiele hehe^^

=)
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison EmptyDi Jul 14, 2009 10:18 pm

Anfrage:

Was ist eure Meinung nach der Saison Softball Slowpitch als Damen und Herren gemischt zu spielen? Allerdings nur alle 2 bis 3 Wochen ein Spiel.

Angeboten haben sich für uns Augsburg Brew Crew und Schwaig Red Lions BBQ. Das wären dann 4 Spiele jeweils bei uns und bei denen.

Wenn genug Teilnehmer immer anwesend sind, dann mache ich Termine aus.
Achtung: BBQ wird mit 3 oder gar 4 Oufieldern gespielt.

Regeln: Link zu den BBQ-Regeln


Zuletzt von Joe am So Jul 19, 2009 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BBQ nach der Saison Empty
BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   BBQ nach der Saison Empty

Nach oben Nach unten
 
BBQ nach der Saison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» platzt 1 nach spiel4
» Frage nach Aufstieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BBQ-
Gehe zu: