Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saisonrückblick 2010

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Ort : Fürth

Saisonrückblick 2010 Empty
BeitragThema: Re: Saisonrückblick 2010   Saisonrückblick 2010 EmptySa Nov 06, 2010 8:19 am

Danke an alle meine!!!!! Bunnys. Ich bin stolz auf euch, das ihr die Saison so mit durchgezogen habt. Es war einfach toll, wie ihr alle zusammen gewachsen seit und was für ein zusammenhalt im Team ist. Ich kann sagen, das ich kein Team kenne ,das so gut miteinander harmoniert.


Ich hoffe, das meine Kid's Bunnys auch am Wintertraining teilnehmen!


Love you all!

Mommy Bunny
Nach oben Nach unten
NewGFarmer

NewGFarmer


Anzahl der Beiträge : 17
Points : 19
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 32
Ort : bei neumarkt

Saisonrückblick 2010 Empty
BeitragThema: Re: Saisonrückblick 2010   Saisonrückblick 2010 EmptyFr Nov 05, 2010 1:21 pm

Hi Leute
ich bin sooooo froh das ich bei euch spielen darf
die letzte saison war spitze mit euch, freu mich schon voll auf die nächste
lieb euch alle albino
Nach oben Nach unten
Firebunny

Firebunny


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 47
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Saisonrückblick 2010 Empty
BeitragThema: Re: Saisonrückblick 2010   Saisonrückblick 2010 EmptyDi Sep 21, 2010 10:24 pm

ich kann auch von meiner Seite aus sagen, dass ich Stolz auf mich bin ein Mitglied des Noris Diamonds Bunnyexpresses zu sein Smile Ich bin stolz auf alle meine Mädels! Ihr seid super toll, es ist wirklich eine Ehre für mich mit euch in einer Mannschaft spielen zu dürfen, vorallem so eine Mannschaft wie uns gibts nur einmal und ich will für kein Geld der Welt woanders hin, denn ich will Spaß und keinen Drill!!

Ich liebe euch alle Smile
Nach oben Nach unten
http://	facebook.com/carolin.adelmann
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Saisonrückblick 2010 Empty
BeitragThema: Saisonrückblick 2010   Saisonrückblick 2010 EmptyDi Sep 21, 2010 10:10 pm

Wir haben eine turbolente Saison hinter uns. Erst im März sagte eine Spielerin auf einer wichtigen Position uns ab. Aber da wir das vermutet haben, wurde bereits damit begonnen entsprechend neue Damen dafür aufzubauen. Vier Tage vor dem ersten Spiel haben weitere Personen verkündet, dass diese Saison nicht mit ihnen zu rechnen sei. Nun war guter Rat teuer. Wir hatten keine 9 Spielerinnen mehr. Auch die SG mit Coburg gestaltete sich schwierig. Somit musste das erste Spiel gleich abgesagt werden, da nur 4 Spielerinnen uns zur Verfügung standen. Das hieß für uns erstmal: Keine Mannschaft für diese Saison! Dank Ligaobfrau und weiteren Personen konnte schnell die SG um Eismannsberg erweitert werden. Auch Coburg sagte nun Beteiligung zu. Wir waren gerettet! Hätten wir dazu unsere Jenny und Tina nicht, dann hätten wir gleich einpacken müssen. Jen und Janey haben mit Tina und Jenny auch einen Kurs fürs Pitchen und Catchen besucht (auf eigene Kosten). Aber auch Bianca als Joker im Centerfield war wichtig. Kein Aussentraining (zu kalt) und nie zusammengespielt waren die ersten Spiele nicht sehr erfolgreich. Aber die Mädels wurden besser und auch weitere wertvolle Zugänge sicherten den Spielbetrieb. Zwar war es schwierig, aber es stand der Spaß im Vordergrund. Teilweise mussten wir mit nur 7 Damen antreten. Aber die Saison wurde überstanden und es gibt nun im Winter viel zu tun.

Ich bin stolz auf unsere Mädels, dass diese so tapfer und trotzdem mit viel Spaß dabei waren. Selbst starke Gegnet haben wir zeitweise etwas den "Angstschweiss" in das Gesicht treiben können. cheers


Zuletzt von Joe am Mi Sep 22, 2010 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saisonrückblick 2010 Empty
BeitragThema: Re: Saisonrückblick 2010   Saisonrückblick 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Saisonrückblick 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saisonrückblick 2010
» Trainingszeiten Winter 2010 /2010
» catering 24.4.2010 und 25.4.2010
» Gruppeneinteilung 2010
» SG Softball 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Softball Damen-
Gehe zu: