Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Platzbau auf dem Feld

Nach unten 
+18
Dragonsoul88
Schascha
pfannkuchen
Böhmi
Firebunny
Micha
BB-H-Chick82
Hexe
monstermash
kibaboy
daredevil
killer bunny
Patrick19
A.B.
Ryan
Joe
Edgar
tiger
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 8:28 pm

Wir brauchen die Helfer um ca. 19:00 Uhr am alten Platz!
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 7:22 pm

7 tomarrow night (Monday) we need to move the trailer from the field to the street! We need some strong guys to come help with the pushing! Please let me know if you can make it or not!!
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 4:34 pm

Thankyou to the handfull of people that showed up to help today! It is great that the fence is finally on the new field!! GOOD JOB
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 9:44 pm

Platz dienst 10:30 morgan!! Bitte viel leute erscheinen!!
Nach oben Nach unten
Firebunny

Firebunny


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 47
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 10:45 pm

sry dass ich am samstag nicht konnte. mir gings total scheisse (kotzerei un so) und am freitag kann ich ned ins Training bin noch in berlin... am samstag bin ich auf fortbildung :/:/:/:/ Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://	facebook.com/carolin.adelmann
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 7:21 pm

Ab sofort ist von Diamonds feld fern zublieben!!!!!

Nur wenn es gesagt ist das wir bau diesnst haben, ist das feld zu betretten!!

Nachste bau dienst Samstag 11 uhr!!!! bitte zahlreich erscheinen!!
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 10:21 pm

Great job today with the field. I could not make it (thanks NBP) but what I heard from different people, it went really good!! Thankyou to everyone that helped today, weather it was taking down the fences, destroying the mound, or supply something to eat to give the guys and girls more energy!!

Hopefully next week we can get the same kind of help to start building the new field togeather!!

Again Gerhard is still looking for one more person to help him on Saturday with the LKV. Anyone that is interested please contact Gerhard or me and I will pass it on to him!
Nach oben Nach unten
Micha




Anzahl der Beiträge : 32
Points : 32
Anmeldedatum : 22.04.10

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 9:25 am

Hi zusamen sorry das ich mich jetzt erst ,elde.
Mus leider absagen der andy feiert heute seinen geburtstag
nach (wir grilen) deswegen mus ich absagen und
für den 18 auch da bin ich auf ne hochtzeit eingeladen.
tut mir leid das ich absagen mus :-(
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 10:11 pm

neue Arbeitsdienste:

Sa. 11.09.2010 ab 11:00 Uhr
Sa. 18.09.2010 ab 11:00 Uhr

Bitte zahlreich erscheinen. Wir brauchen jede helfende Hand!
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 3:20 pm

Brauchen Hilfe am Platz!!! 17 uhr, Bitte kommen!!
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 4:38 pm

PLATZ DIENST IST VORBIE!!!!
Nach oben Nach unten
Edgar




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 30.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 12:15 am

Hallo, ich bin Marion, Edgar ist noch in der Arbeit. Er kommt erst gegen 2.00h nach Hause. Ich soll ausrichten, dass er zum Platzbau kommt, aber nicht um 10 Uhr, er kommt später.... (weil er die ganze Woche 2 Schichten hintereinander gearbeitet hat). Falls es ins Wasser fällt schreibt ihr das doch ins Forum, oder? Damit er nicht umsonst hinfährt...
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 11:21 pm

och menno naja kannst du dann bescheid geben wenn du näheres bescheid weißt :DD Laughing
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 11:20 pm

kibaboy schrieb:
hey wann ist es den etz mit dem platzbau und so nexte wochenende scheint das dass wetter besser werden soll??

Wenn das Wetterbesser wird, dann können wir endlich was machen. Aber mit gefrorenem Boden brauchen wir nichts anzufangen. Soll aber am Wochenende noch nicht so toll werden.
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 10:29 pm

hey wann ist es den etz mit dem platzbau und so nexte wochenende scheint das dass wetter besser werden soll??
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 4:19 pm

vielen dank Jen *kiss* lieb von dir hehe :DD
Nach oben Nach unten
BB-H-Chick82

BB-H-Chick82


Anzahl der Beiträge : 54
Points : 54
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 41
Ort : Nämberch

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 3:04 pm

ich war am mittwoch am feld und mir auch mal ein bild davon zu machen wies denn so ausschaut, dabei hab ich gesehen, das der alte L screen so gut wie zerlegt rausgerissen und total verbogen nur noch am dem schloss hing auf der innenseite vom backstop... habs wieder zamgesteckt so gut wies ging und ihn wieder auf seinen platz geräumt.
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 12:08 pm

die treppen hab ich gut versteckt, eh sie jemand klauen konnte ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 11:56 am

Arbeitsdienst entfällt
Nach oben Nach unten
Edgar




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 30.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 11:20 am

gibt viel schnee - was machen wir?
Nach oben Nach unten
Edgar




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 30.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 11:01 pm

ich komme, muss nicht arbeiten - was ist mit die wetter?
Nach oben Nach unten
Hexe




Anzahl der Beiträge : 63
Points : 72
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 12:26 pm

es werden halt wie immer die selben sein die zum arbeiten kommen(das war so und wird wohl sich auch nie ändern, es gibt ja immer welche die arbeiten und dann verlässt ma sich halt mal auf die), wenn es nicht wegen schnee und kälte ausfällt.
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 6:39 pm

I was on the field yesterday with James to look around.

1) The in-field needs alot of raking and be made flat.

2) The out-field also needs to be raked and alot of deep holes need to be shoveled closed.

3) The Mound needs to be rebuilt. The right side of the mound has been 1/4 of the way washed out.

4) The guest dugout must be totally taken down. before anything else can be built there.

5) The Home dugout is very sturdy and just needs covering!

6) Does anyone know what happend to the stairs to the little trailer? Both sets are no longer there!

7) Everything that was moved to the back of the little trailer has now been moved again to other parts of the field!

There have only been a few people looking at all in this Forum. Almost no one knows anything about work being done this weekend. I have also heard we are supposed to get snow this weekend, it will make it hard to get anything done!
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 10:20 am

wie könnten wir weiter an den dougouts bauen ? die bisherigen Dächer sind fertig ! doch irgendjemand günstige -bzw. sehr günstige- Alubedachung ???
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 EmptyMo März 01, 2010 12:23 pm

okay mach ich ich kaufe oder bestelle noch nichts dann frage ich halt roland und fred das next mal wie es aussieht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Platzbau auf dem Feld
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Platzbau 2013
» Musik am Feld
» Kein Feld mehr zur Verfügung!
» Kein Feld mehr zur Verfügung!
» Kein Feld mehr zur Verfügung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: