Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forelle-Shop, Oberschleißheim

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Firebunny

Firebunny


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 47
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Forelle-Shop, Oberschleißheim Empty
BeitragThema: Re: Forelle-Shop, Oberschleißheim   Forelle-Shop, Oberschleißheim EmptySa Apr 09, 2011 4:10 pm

Ehm falls jemand bei der Forelle oder bei Fielders Choice bestellt könnt ihr mir bitte bescheid sagen? ich brauch ne BB-Hose und nen schläger
Nach oben Nach unten
http://	facebook.com/carolin.adelmann
Firebunny

Firebunny


Anzahl der Beiträge : 47
Points : 47
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Forelle-Shop, Oberschleißheim Empty
BeitragThema: Re: Forelle-Shop, Oberschleißheim   Forelle-Shop, Oberschleißheim EmptyFr Jun 25, 2010 1:56 pm

wollt ihr nicht besser näcvhste Woche fahren? da hab ich do und fr schulfrei und ich brauch sliding shorts knieschoner nen handschuh un so Very Happy
Nach oben Nach unten
http://	facebook.com/carolin.adelmann
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

Forelle-Shop, Oberschleißheim Empty
BeitragThema: Re: Forelle-Shop, Oberschleißheim   Forelle-Shop, Oberschleißheim EmptyDo Jun 24, 2010 7:29 pm

hey ich bräuchte dringend ein neuen handschuh aber da müsste ich mit wenn ja könnt ihr mir vllt sagen wann ihr ca. fährt am besten freitag da habe ich arbeitlich früher schluss

mfg Chris =)
Nach oben Nach unten
Bianca

Bianca


Anzahl der Beiträge : 13
Points : 13
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 45
Ort : Regensburg

Forelle-Shop, Oberschleißheim Empty
BeitragThema: Forelle-Shop, Oberschleißheim   Forelle-Shop, Oberschleißheim EmptyDo Jun 17, 2010 11:42 pm

Roland, Britta und ich fahren nächste Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag nach Oberschleißheim zu Forelle.

Wer mitfahren möchte oder irgendwas benötigt, bitte Wunschliste bei Roland abgeben und das entsprechende Geld hinterlegen. Danke:-)

Liebe Grüße Bianca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forelle-Shop, Oberschleißheim Empty
BeitragThema: Re: Forelle-Shop, Oberschleißheim   Forelle-Shop, Oberschleißheim Empty

Nach oben Nach unten
 
Forelle-Shop, Oberschleißheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forelle (München)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: