7. 89ers–Trophy 2010
Hallo Softballer(innen) und Baseballer,
wir möchten Euch ganz herzlich zum 7. Hallentossball-Turnier der Rosenheim 89ers einladen. Gespielt wird wie üblich in 2 Turnhallen (3fach und 2fach) in Rosenheim (nur ca. 200 m voneinander entfernt).
Aufgrund des Andrangs in den letzten Jahren findet das Turnier erneut getrennt an ZWEI Terminen statt. Bitte beachtet, dass wir erneut in der Schülerklasse und nun auch bei den BBQ-Teams zwei Leistungsklassen anbieten, um den „schwächeren“ Teams oder Anfängern auch interessante Spiele bieten zu können. Nutzt die Chance, aber nehmt eine faire Einteilung Eurer Teams bei der Anmeldung vor!!!
Das Turnier ist für alle Vereine in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien gedacht.
PART 1 (am 31.01.2010): Hier geht's zur Anmeldung Part 1
• Herren Baseball (mindestens Jahrgang 1994)
• BBQ Softball (Mixed-Freizeit-Teams), Leistungsklasse A
• BBQ Softball (Mixed-Freizeit-Teams), Leistungsklasse B
PART 2 (am 14.03.2010): Hier geht's zur Anmeldung PArt 2
• Damen Softball (mindestens Jahrgang 1997)
Außer Schüler Baseball und Jugend Baseball werden ALLE KONKURRENZEN zudem offiziell als BAYERISCHE MEISTERSCHAFT ausgespielt.
Wegbeschreibung 89ers Trophy
Die wichtigsten Infos sind
Termine: Sonntag, 31.01.2010 ab ca. 09.30 Uhr (Part 1)
Sonntag, 14.03.2010 ab ca. 09.30 Uhr (Part 2)
Anmeldeschluss: 15.12.2009
Spieler: Jedes Team besteht aus 6 Feldspieler(innen) und etwaigen Auswechselspieler(innen)
Umpire/Scorer: Jedes Team muss einen Umpire (keine Umpireausrüstung notwendig) und einen Punktezähler zu einzelnen Spielen stellen. Bitte achtet darauf, dass die Umpire mind. 15 Jahre alt sind, um einen fairen Ablauf der Spiele sicherstellen zu können!
Gebühr: 50 Euro pro Team (davon 30€ Kaution bei den Nachwuchsteams bzw. 20€ Kaution bei Damen-, Herren- und BBQ-Teams). Die Kaution wird bei Antritt wieder ausbezahlt!!!
Zahlung bitte an: Gerhard Gilk
Konto: 100032506,
BLZ: 701 308 00 (MERKUR BANK München)
IBAN (DE58701308000100032506), BIC (GENODEF1M06)
Essen/Trinken: Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt!!!
Wir hoffen auch zahlreiches Erscheinen. Die Anzahl der Teams ist beschränkt, da jedes Team mindestens 5 Spiele bestreiten soll….Also nix wie ran und anmelden… Wer bereits überwiesen hat, wird natürlich bevorzugt
Bei Fragen bitte an Gerhard Gilk wenden.