Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 time to say goodbye!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

time to say goodbye! Empty
BeitragThema: Re: time to say goodbye!   time to say goodbye! EmptyMi Sep 16, 2009 9:57 pm

Schade Basty, dass Du es nicht mehr schaffst hier weiterzumachen. Natürlich Schule und Beruf haben Priorität.
Du mußt noch schriftlich kündigen. Die Adress siehst Du auf de Homepage www.norisdiamonds.de Dot im Hauptmenü unten auf Impressum klicken. Dorthin bis Ende November die Kündigung schriftlich senden. Bitte unbedingt den Termin Ende November beachten. Danach verlängert es sich automatisch um ein Jahr.

Viel Erfolg in der Schule und alles Gute.
Aber Du darfst natürlich immer noch bei uns vorbeischauen, wenn Du willst.
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

time to say goodbye! Empty
BeitragThema: Re: time to say goodbye!   time to say goodbye! EmptyMo Sep 14, 2009 10:21 am

I wish you the best in the new school year! You need to send this in writing to Roland till 30 November!!

That goes for anyone that wants to leave the Diamonds. We need this in writing till the end of November or else you have to pay for the whole year 2010!!!!!
Nach oben Nach unten
Basty




Anzahl der Beiträge : 4
Points : 4
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 33

time to say goodbye! Empty
BeitragThema: time to say goodbye!   time to say goodbye! EmptyMo Sep 14, 2009 1:09 am

liebe diamonds familie,
hiermit gebe ich, zu meinem tiefsten bedauern, das momentane ende meiner aktiven baseball laufbahn und somit den austritt aus dem verein bekannt!
dies hat den grund, das ich im kommenden schuljahr mich voll und ganz auf die schule konzentrieren muss, das ich die 12klasse wiederhole und dieses jahr somit meine letzte chance ist ein gutes abi zubekommen!
es tut mir sehr leid diese konsequenz ziehen zu müssen aber es ist für mich das beste!
dieser austritt soll jedoch nicht für immer sein, da ich in america zwei baseball spiele der atlanta braves gesehen habe und mich noch mehr von diesm sport habe fazinieren lassen!
bitte gebt mir bescheid was ich noch alles für meinen austritt zu tun habe!

dennoch wünsch ich der ganzen noris diamonds familie und vor allem den spieler viel glück, erfolg, ein gutes mannschaftsklima und tolle und erfolgreiche spiele in der kommenden saison!

ihr ward ein klasse team und ich habe keine sekunde bei euch bereut und ich hoffe man sieht sich gelegentlich bei den spielen oder dem einen oder anderem training!

mit den besten wünschen und tiefstem bedauern
Sebastian Bürger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





time to say goodbye! Empty
BeitragThema: Re: time to say goodbye!   time to say goodbye! Empty

Nach oben Nach unten
 
time to say goodbye!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: