StartseiteHomepagefacebookKalenderFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BBQ nach der Saison

Nach unten 
AutorNachricht
kibaboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : nürnberg

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Fr Sep 25, 2009 3:25 pm

jo genau also ich bin aufjedenfall dabei wenn ja aber wie siehts mit euch alle anderen aus ihr habt doch bestimmt einmal im leben kurz zeit um spaß zu haben oder nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
munchkin106



Anzahl der Beiträge : 97
Points : 101
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 55
Ort : Nürnberg

BeitragThema: BBQ   Do Sep 24, 2009 10:35 pm

schreib halt mal ins forum das ein spiel geplant ist und mal schauen wer alle meldet!!! Ich bin mir sicher das wir genügend leute zusammenkriegen um zu spielen---Roger, Chris, und Tobi sind mehr als bereit. Ihr habt in die letzten zeit nicht viel mir gehört noch gesehen, heisst aber nicht das ich keine interesse mehr habe; habe auch ein privat leben wo ein paar dinge auch erledigt werden müssen.
Ich hoffe das (und denke auch) ihr alle mir verstehen können, mensch nicht robot No No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Do Sep 24, 2009 11:09 am

Joe schrieb:
Damit meinte ich das Interesse bei uns im Verein. Spiele mit Augsburg Brew Crew wären möglich. Aber wir bringen ja die Leute nicht zusammen. Selbst ins Training kommt ja (fast) keiner mehr. Die wollen alle eine Spielpause.

Und Fürth hatte uns nicht eingeladen, obwohl die ja von mir wissen, dass wir BBQ spielen würden.

I think if we had a game planned somewhere. We would have gotten a team togeather on that day! BBQ is just fun, do the other teams really have a training for it??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Mi Sep 23, 2009 9:10 pm

Damit meinte ich das Interesse bei uns im Verein. Spiele mit Augsburg Brew Crew wären möglich. Aber wir bringen ja die Leute nicht zusammen. Selbst ins Training kommt ja (fast) keiner mehr. Die wollen alle eine Spielpause.

Und Fürth hatte uns nicht eingeladen, obwohl die ja von mir wissen, dass wir BBQ spielen würden.

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.B.



Anzahl der Beiträge : 100
Points : 104
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Mi Sep 23, 2009 7:40 pm

Joe schrieb:
anscheinend herrscht kein Interesse

das Interesse ist schon da (letzten Sonntag war z.B. ein Turnier in Fürth), nur scheint die Koordination bei allen vereinen eher weniger zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kibaboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : nürnberg

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Mi Sep 23, 2009 5:25 pm

hey sry ich würde gerne diese woche zum training kommen aber kann leider net bin krank und mir ist kot übel habe magen und darm grippe naja vllt bis next week wieder byby leute =)

let's go Diamonds!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Di Sep 22, 2009 9:11 pm

anscheinend herrscht kein Interesse

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daredevil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Points : 84
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 27
Ort : nürnberg

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Mo Aug 17, 2009 9:41 pm

normalerweise wollte ich kein bbq spielen aber wenn ich gebraucht werde wegen team 1 gegen 2 von uns dann muss man mir bescheit sagen sonst wurde ich lieber andere die mehr erfahrung brauchen als ich spielen lassen
p.s.ich gewohn mir schwer an von bbq auf baseball wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://norisdiamonds.forumieren.de
A.B.



Anzahl der Beiträge : 100
Points : 104
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Mo Aug 17, 2009 9:38 pm

reichen doch 20 eigene Leute, brauchts doch keinen externen Gegner, wenn sich da niemand meldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Mo Aug 17, 2009 9:00 pm

A.B. schrieb:
wann gehts los ?
Anfragen an einige BBQ-Teams sind schon länger raus. Aber bis jetzt keine Reaktion. Werde diese Woche noch nachtelefonieren.

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.B.



Anzahl der Beiträge : 100
Points : 104
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Mo Aug 17, 2009 7:11 pm

wann gehts los ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kibaboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : nürnberg

BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   Di Jul 14, 2009 10:38 pm

also ich wäre aufjedenfall liebend gerne dabei sowas ist auch echt cool BBQ spiele hehe^^

=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: BBQ nach der Saison   Di Jul 14, 2009 10:18 pm

Anfrage:

Was ist eure Meinung nach der Saison Softball Slowpitch als Damen und Herren gemischt zu spielen? Allerdings nur alle 2 bis 3 Wochen ein Spiel.

Angeboten haben sich für uns Augsburg Brew Crew und Schwaig Red Lions BBQ. Das wären dann 4 Spiele jeweils bei uns und bei denen.

Wenn genug Teilnehmer immer anwesend sind, dann mache ich Termine aus.
Achtung: BBQ wird mit 3 oder gar 4 Oufieldern gespielt.

Regeln: Link zu den BBQ-Regeln

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!


Zuletzt von Joe am So Jul 19, 2009 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BBQ nach der Saison   

Nach oben Nach unten
 
BBQ nach der Saison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Bus nach Malchow
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Bilder von Floey nach seiner Defi
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BBQ-
Gehe zu: