Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 baseballfeld!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

baseballfeld! Empty
BeitragThema: Re: baseballfeld!   baseballfeld! EmptyMo Jul 06, 2009 7:50 pm

monstermash schrieb:
kibaboy schrieb:
hey leute wie wäre es eigentlich wenn man hinter unseren trailer ein zaun baut der vllt 2.50 bis 3 meter hoch ist und wie ein halb kreis ist hin bauen und es benutzen für ein weng pitcher und catcher training =) dann kann man neben bei beim spielen der neue pitcher aufwärmen oder einfach so ein weng werfen

naja ich weiß ja noch net wie viel so ein zaun kostet aber es muss eine sehr kleine masche haben das ball nicht durch geht

ich frage lieber euch wie ihr die idee findet dann frage ich ein weng rum wie viel so ein zaun kostet okay also sagt bescheid leute thanks Smile

Great idea!! But that also goes with the idea of the batting cage that we still not have!! Plus all bau on the field is on hold till we know what is going on!! Sorry to mess with the dreams!!

ohh okay naja ich habe nur gedacht das es doch super wäre sowas aber naja war ja nur ein vorschlag gewessen Sad
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

baseballfeld! Empty
BeitragThema: Re: baseballfeld!   baseballfeld! EmptyMo Jul 06, 2009 7:26 pm

kibaboy schrieb:
hey leute wie wäre es eigentlich wenn man hinter unseren trailer ein zaun baut der vllt 2.50 bis 3 meter hoch ist und wie ein halb kreis ist hin bauen und es benutzen für ein weng pitcher und catcher training =) dann kann man neben bei beim spielen der neue pitcher aufwärmen oder einfach so ein weng werfen

naja ich weiß ja noch net wie viel so ein zaun kostet aber es muss eine sehr kleine masche haben das ball nicht durch geht

ich frage lieber euch wie ihr die idee findet dann frage ich ein weng rum wie viel so ein zaun kostet okay also sagt bescheid leute thanks Smile

Great idea!! But that also goes with the idea of the batting cage that we still not have!! Plus all bau on the field is on hold till we know what is going on!! Sorry to mess with the dreams!!
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

baseballfeld! Empty
BeitragThema: baseballfeld!   baseballfeld! EmptyMo Jul 06, 2009 7:22 pm

hey leute wie wäre es eigentlich wenn man hinter unseren trailer ein zaun baut der vllt 2.50 bis 3 meter hoch ist und wie ein halb kreis ist hin bauen und es benutzen für ein weng pitcher und catcher training =) dann kann man neben bei beim spielen der neue pitcher aufwärmen oder einfach so ein weng werfen

naja ich weiß ja noch net wie viel so ein zaun kostet aber es muss eine sehr kleine masche haben das ball nicht durch geht

ich frage lieber euch wie ihr die idee findet dann frage ich ein weng rum wie viel so ein zaun kostet okay also sagt bescheid leute thanks Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





baseballfeld! Empty
BeitragThema: Re: baseballfeld!   baseballfeld! Empty

Nach oben Nach unten
 
baseballfeld!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: