Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 chatering für den 24.5

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hexe




Anzahl der Beiträge : 63
Points : 72
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

chatering für den 24.5 Empty
BeitragThema: Re: chatering für den 24.5   chatering für den 24.5 EmptyMo Mai 25, 2009 2:57 pm

hey leute ich möchte mich bedanken bei allen die mir geholfen haben, sei es mit selbstgebackenem oder mit arbeitskraft.

lg
angie
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

chatering für den 24.5 Empty
BeitragThema: Re: chatering für den 24.5   chatering für den 24.5 EmptyMo Mai 25, 2009 11:25 am

DANKE !!! Very Happy
gute arbeit an einem langen, heissen Tag ! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Labryslady




Anzahl der Beiträge : 17
Points : 19
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : hab mich verlaufen (heul)

chatering für den 24.5 Empty
BeitragThema: Ich bin dabei   chatering für den 24.5 EmptyDi Mai 19, 2009 9:58 pm

Hi,

also, ich helfe natürlich wieder mit. Ich bringe Brezen und Laugenstangen zum Belegen mit. Ich weiß aber noch nicht, um wieviel Uhr ich es schaffe, wegen der Blauen Nacht. Da kann's spät werden.
Nach oben Nach unten
Hexe




Anzahl der Beiträge : 63
Points : 72
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

chatering für den 24.5 Empty
BeitragThema: chatering für den 24.5   chatering für den 24.5 EmptyMo Mai 18, 2009 1:07 pm

hey leute,

für den 24.5. würde ich noch a weng hilfe brauchen (kuchen, muffins backen oder so) wenn wer was macht dann wäre eine kurze info schön....sonst haben wir vielleicht nix oder viel zu viel.

da es ja ein ganz langer tag ist an dem wir drei spiele haben sollten wir auch gut vorbereitet sein. da ja einige von nach dem aufstehen bis zum bett gehen da draussen sind...sfg

also ich hab geplant zu grillen und das übliche halt....versuch auch mal für die vegi was zu machen (sojawürstle)

lg
angie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





chatering für den 24.5 Empty
BeitragThema: Re: chatering für den 24.5   chatering für den 24.5 Empty

Nach oben Nach unten
 
chatering für den 24.5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: catering-
Gehe zu: