StartseiteHomepagefacebookKalenderFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Platzbau auf dem Feld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
A.B.



Anzahl der Beiträge : 100
Points : 104
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   So Apr 05, 2009 11:17 pm

siehe PM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   So Apr 05, 2009 6:21 pm

Nächster Termin Platzbau: Samstag, 11.04.09 ab 10:00 Uhr für ca. 3 Stunden. Bitte zahlreich erscheinen. Noch zusätzliche Schubkarren und Schaufeln wären von Vorteil.

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Points : 29
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 44
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Sa Apr 04, 2009 10:28 pm

Danke an alle für das Arbeit! Ihr seid die Beste! I nominate you all for
"Teammates of the year!"

Leider bin ich ab heute im Urlaub los gefahren. Ich komme wieder am dem 14.4.

Happy Easter to all!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Sa Apr 04, 2009 9:35 pm

Leider läßt die Beteiligung zu wünschen übrig.
Ok, einige haben sich abgemeldet, wegen Arbeit, Krankheit oder Urlaub. Eine Dame wegen privatem Termin.
Und der Rest?

Folgendes wurde erledigt:
Gäste-Umkleide gereinigt (Dank an Tina und Sarah)
Gäste-Umkleide neuer Boden vorbereitet (Danke an Roger und Spende von ihm)
Umpire-Umkleide gereingt (Dank an Tina)
Homeplate alter Boden nur zum Teil entfernt (Dank an Roger, Roland und Joe)
Also am Platz waren 2 Fußkranke, 1 Rückenkranker, eine zur Putzfrau degradierte. Ab ca. 12:00 Uhr bekamen wir Verstärkung von sage und schreibe einer Person!
Waaahhhnnnnsinnnnn!
Es gibt doch noch so viel zu tun!
Auf dem Feld spielen nicht nur die Herren! Auch die Damen wollen ja ein annehmbares Feld haben.

Fazit:
Erstes SB-Spiel wird wahrscheinlich im hinteren Teil stattfinden. Dort ist ja auch noch alles für die Bases vorbereitet. Das Hauptfeld ist (wenn es so weitergeht) am Wochenende 18./19. noch nicht bespielbar.
Wir müssen uns zusammenraufen, damit wir am 26.04. unser Herren-Spiel auf dem Feld machen können.

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!


Zuletzt von Joe am So Apr 05, 2009 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tiger



Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Fr Apr 03, 2009 10:54 am

...bin am SA wieder ab 10 uhr am platz, nachdem wir das testspiel der damen absagen mussten;
es wären noch 3 Bereiche zu bearbeiten,damit Ihr Euch vorab seelisch darauf einstellen könnt:

ca 3 Leute müssten noch einen Zaun entlang 1st-base aufbauen;
vielleicht 2 den neuen Bauwagen im umkleidebereich säubern,alten bodenbelag entfernen,etc
und die restlichen rund um Home den dirth anlegen

...dauer ca. 2-3 Std --- danach gegen 13 uhr evtl wieder n kleines training ???
(dürfen nur die helfer mitmachen Wink Laughing --- nee, sind natürlich ALLE eingeladen,
wär aber halt nett sofern möglich auch etwas platzbau mitzubetreiben ---> ZUVIELE können wir dabei nicht sein:
es muss auch noch das Infield gerecht werden,ggf. 1st-base softball eingelassen werden,
Trailer im hinteren teil auf/umgeräumt werden zu einer Umpire-Umkleide,und vieles mehr !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edgar



Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 30.03.09

BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Di März 31, 2009 6:35 pm

ja, ich konnte nicht mehr aufmachen die alte forum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Mo März 30, 2009 9:20 pm

Edgar schrieb:
leider ich habe nur wochenende zeit, samstag ich war da, aber alleine Sad
Sorry wir haben im alten Forum geschreiben, dass alles ausfällt. Wir waren um 10:00 Uhr am Platz und es war vom Wetter Häßlich und nur Schlamm. Deswegen wurde alles auch für den Sonntag abgesagt (allerdings im alten Forum).

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edgar



Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 30.03.09

BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Mo März 30, 2009 2:10 pm

leider ich habe nur wochenende zeit, samstag ich war da, aber alleine Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tiger



Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Platzbau auf dem Feld   Di März 24, 2009 1:44 pm

...wäre schön, wenn unser platz auch schon so aussähe wie das hintergrundbild Wink

Ich werd versuchen heute (Di) und am Donnerstag zwischen 16 und 17:30 jeweils auf dem platz zu sein:

müssen noch gar den Zaun+Backstopp eingraben - und 1st-base-zone und home mit rotem Sand verfüllen

Offizieller Arbeitsdienst nächsten SA ab 10 uhr --- ab 13 Uhr dann wieder etwas Training

(haben sich auch ein paar kids für jugend gemeldet,die kommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   

Nach oben Nach unten
 
Platzbau auf dem Feld
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von Pferden/Ponys zuhause
» Lieber Autobahn oder Feld ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: