Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Platzbau auf dem Feld

Nach unten 
+18
Dragonsoul88
Schascha
pfannkuchen
Böhmi
Firebunny
Micha
BB-H-Chick82
Hexe
monstermash
kibaboy
daredevil
killer bunny
Patrick19
A.B.
Ryan
Joe
Edgar
tiger
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 12:19 pm

before you buy anything and expect the team to pay for it, you must check with Roland and Fred!!
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 7:21 pm

also eine USP platte die kostet ca 12 euro und wir brauchen wenn ja ca für ein dugout 4-6 stück müsste ich dann mal ausmässen und das dann mal 2 für das andere dugout

naja und mal schauen vllt bezahle ich die hälfte selber davon
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 6:40 pm

kibaboy schrieb:
ja weiß ich jim

und ich weiß schon was ich mache ich mache ja auch das dugout für euch ich besorge mir USP platten von der arbeit und baue sie dann dran und dann auch eine teer pappe drüber das sie wetter fest ist

No one said you should get the stuff! First you need to figure out how much of everything we need!! and then you need to ASK your boss how much it is going to cost the team (thinking we have very little money) or if he is willing to give it to us for a spende!

You are also not building it alone. As Jason said the Wolves plan on building it (with our help.)

I do not know what is planned with equipment or matieral, but I do know that if is going to be the type that was built last year there is no reason to build anything! It did not last the first storm that we had.
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 2:29 pm

ja weiß ich jim

und ich weiß schon was ich mache ich mache ja auch das dugout für euch ich besorge mir USP platten von der arbeit und baue sie dann dran und dann auch eine teer pappe drüber das sie wetter fest ist
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 12:59 pm

That is a great excuse Chris!! Mad Crying or Very sad No

do not forget everyone, that the time spent doing the field before the season goes to your 10 hours service that is required from everyone!!!
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:17 am

ooooookay

aber ich bin mir net sehr sicher ob ich dann da bin weil ich am freitag mit freunden auf disco tour bin lol=P und kp ob ich am next tag noch zurechnungs fähig bin =P Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 10:45 pm

Roland plant am Samastag, 06.03.2010 ab 11:30 Am Platz zu sein und zu beginnen. Es müssen erstmal die Zäune wieder undurchlässig gemacht werden. Koordination ist eigentlich Roland.
Nach oben Nach unten
kibaboy

kibaboy


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 5:18 pm

hey joe wann hast du den etz geplant wieder auf dem platz alles ordentlich zu machen und so =)
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2009 11:01 am

...bin am etwa 16 uhr am platz und werd so weit mir möglich schon mal den neuen zaun unterwurfsicher machen
wer zeit und lust hat darf gerne mithelfen Surprised
Nach oben Nach unten
Edgar




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 30.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2009 6:49 pm

muss arbeiten bis 8 uhr abend, mittwoch und freitag, kann ich nicht kommen
Nach oben Nach unten
Patrick19

Patrick19


Anzahl der Beiträge : 45
Points : 45
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2009 5:38 pm

Also ich bin wieder in Nürnberg und komme am mittwoch training!
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2009 3:48 pm

Leider kann ich am Mittwoch nicht vor dem Training. Muss die Sarah zum Arzt fahren. Hoffe, dass ich bis 17:30 Uhr am Platz sein kann.


Zuletzt von Joe am Di Apr 14, 2009 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daredevil
Admin
daredevil


Anzahl der Beiträge : 73
Points : 84
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2009 8:45 pm

vorm herren training hab ich keine zeit weil ich erst un 16.30 aus der arbeit komme und erst nach hausegeh und 17.30 erst mit fahrrad am feld bin
Nach oben Nach unten
https://norisdiamonds.forumieren.de
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2009 7:31 pm

Es ist wieder viel geschehen. Zusammen mit den Laufer Wölfen wurde einiges geschafft. Zaun entlang der 1st-Base-Line steht. Bases noch mit Sand gefüllt. Im Outfield wurden viele "Hasenlöcher" gestopft. Jetzt ist noch weiterhin das Outfield dran und auch mit einem Auto und dem Gitter etwas begradigen.
Nächste Termine Platzbau: Mi. 15.04. und Fr. 17.04. ab 15:30 Uhr vor dem Herrentraining.
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2009 9:09 pm

Die Laufer Wölfe kommen am Ostermontag ab 10:00 Uhr für ca. 2 Stunden. Bitte so viele wie möglich mithelfen.
Nach oben Nach unten
daredevil
Admin
daredevil


Anzahl der Beiträge : 73
Points : 84
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2009 1:54 am

also das Gästedougout/carport ist so weit fertig dach drauf verschaubt und musste wasser dicht sein

nur die 8 kleinen querbalken mussten angepasst werden und verschraubt
Nach oben Nach unten
https://norisdiamonds.forumieren.de
A.B.




Anzahl der Beiträge : 100
Points : 104
Anmeldedatum : 29.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2009 11:20 pm

tiger schrieb:
...bin wohl leider im laufer forum mittlerweile schon gelöscht worden ?????

...kann jedenfalls nix mehr lesen oder schreiben... Suspect Shocked Neutral


wer warst Du denn ?
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2009 7:09 pm

...bin wohl leider im laufer forum mittlerweile schon gelöscht worden ?????

...kann jedenfalls nix mehr lesen oder schreiben... Suspect Shocked Neutral
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2009 7:05 pm

dank der heutigen grossartigen hilfe und dem akrobatischen talent von jimmy bleibt nimmer viel zu tun !

Also 1st-base-zaun aufbauen, backstopp noch n paar kleinere löcher stopfen -und wenn jemand von lauf n auto mit hängerkupplung hat bitte das OUTfield mit dem gitter 2-3x abziehen ! Danke
Nach oben Nach unten
killer bunny

killer bunny


Anzahl der Beiträge : 14
Points : 16
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2009 10:05 pm

ich wollte sagen ich komme nicht wegen Trainingscamp in lauf

mfg jenny
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Platzbau mit den Wölfen   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyFr Apr 10, 2009 12:00 am

Die Wölfe wollen am Ostermontag, Mittwoch und Freitag auf dem Feld arbeiten. Bitte einplanen und mithelfen, falls Urlaub oder Ferien.
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyDo Apr 09, 2009 12:32 pm

Bitte auch morgen (Freitag) ab ca 10 Uhr -wer hat mit Akku-Schrauber und evtl. Hammer- zum Aufbau des Gästedougout/carport kommen --- brauchen mindestens ca.4-5 HelferInnen für etwa 2-3 Std.
DANKE !!! Surprised
Nach oben Nach unten
Edgar




Anzahl der Beiträge : 40
Points : 40
Anmeldedatum : 30.03.09

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 2:57 pm

ja, diese samstag ich kann kommen, letzte wochenende ich hatte keine zeit wegen die geburtstagsfeier....
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 10:11 pm

A.B. schrieb:
siehe PM
Bisher leider weder PM noch Email erhalten!
Nach oben Nach unten
Patrick19

Patrick19


Anzahl der Beiträge : 45
Points : 45
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 8:52 pm

Hey Leute!

Bin auch im Urlaub kann leider auch nicht kommen und mithelfen! Sind erst ab montag wieder zuhause !

Gruß
Patrick S.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Platzbau auf dem Feld   Platzbau auf dem Feld - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Platzbau auf dem Feld
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Platzbau 2013
» Musik am Feld
» Kein Feld mehr zur Verfügung!
» Kein Feld mehr zur Verfügung!
» Kein Feld mehr zur Verfügung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: