StartseiteHomepagefacebookKalenderFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsanzüge

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kibaboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Mo Jun 29, 2009 6:27 pm

ich gebe das geld ja auch dir dann am mittwoch joe ausser die sonja kommt am mittwoch dann gebe ich es ihr falls ja okay Very Happy What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Trainingsanzüge sind bestellt   So Jun 28, 2009 10:22 pm

ich habe keine Trainingsanzüge. Nur den von Steffen habe ich im Moment zu Hause.
Die Anzüge sind erst bestellt und müssen in Vorkasse an Sonja oder mich bezahlt werden.

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kibaboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Sa Jun 27, 2009 3:00 pm

okay dann gebe ich es am mittwoch dir das geld joe wenn die sonja dann nicht kommen solltte okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Sa Jun 27, 2009 2:55 pm

It has been written here more then once that Joe has the training suits! You need to pay him!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kibaboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Points : 123
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 26
Ort : nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Sa Jun 27, 2009 10:36 am

hey chris ist hier

ich wollt nur mal fragen was mit dir los ist sonja weil du am freitag net da warst wegen dem geld für trainings anzüge ???

wann soll ich dir den dann das geld gebene bitte schreibe es hier rein oder so okay danke Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angie C.



Anzahl der Beiträge : 21
Points : 21
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Do Jun 18, 2009 6:52 pm

hey ich chris (ja ich mach schon ein neuen account für mich)

ich bring am samstag das geld mit und gebe es dir dann joe wenn es erlaubt ist an dich oder doch an jemand anderem??

PS: am freitag kann ich training nicht kommen leider weil ich wieder arbeiten muss sry leute ich schreibe es auch nochmal in training seite rein !

danke schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Do Jun 18, 2009 3:13 pm

Since I am the only one that I know of that will see Joe tomarrow, it might be best to give it to Angie!! I will make sure he gets it at training tomarrow!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Labryslady



Anzahl der Beiträge : 17
Points : 19
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : hab mich verlaufen (heul)

BeitragThema: re   Do Jun 18, 2009 2:50 pm

Achso, ok, ich hab nur hier in dem Thread irgendwas gelesen, dass man Dir das Geld auch geben könnte und Du es an Sonja weiter geben würdest. (Steht hier irgendwo).

Mir ist es eigentlich egal wer jetzt die 65 Euro kriegt. Es ist halt so, dass Cecilia heute nicht zum Training kommt. Aber ich bin heute bei der Vorstandssitzung, könnte also das Geld Roland, Fred oder Angie übergeben und die könnten es dann am Freitag an wen auch immer weiterleiten. Aber wenn ich einem der 3 das Geld gebe, müssen die halt auch wissen, an wen sie es weitergeben sollen.

Meno ist das kompliziert scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BB-H-Chick82

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Points : 54
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 35
Ort : Nämberch

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Do Jun 18, 2009 1:00 pm

also ich möcht erwähnen, das ich NICHTS mit den anzügen die noch ausstehen zu tun habe. Soweit ich weis, hat joe das geld für cassy ausgelegt. Also frag und wende dich am besten mal an joe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Labryslady



Anzahl der Beiträge : 17
Points : 19
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : hab mich verlaufen (heul)

BeitragThema: re   Do Jun 18, 2009 11:47 am

Also, Cecilia kommt heute eh nicht zum Training, weil ich bei der Vorstandssitzung bin und ich nicht zuhause bin. Aber ich treffe ja Angie, Roland und Fred auf der Vorstandssitzung. Ich könnte einem der 3 die 65 Euro geben. Wem soll ich am besten das Geld aushändigen, damit er es an Jen und die wiederum an Sonja weiterleiten kann???

Gruß Tanja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Mi Jun 17, 2009 10:13 pm

Sonja is not on-line here everyday!!! She can only to look here once or twice a week!!!

If I heard correctly Joe has the training suits!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angie C.



Anzahl der Beiträge : 21
Points : 21
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Mi Jun 17, 2009 10:09 pm

was ist den eigentlich etz mit den anzügen, sonja??? *kiss* afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Labryslady



Anzahl der Beiträge : 17
Points : 19
Anmeldedatum : 14.04.09
Ort : hab mich verlaufen (heul)

BeitragThema: re   Di Jun 16, 2009 6:24 pm

hi,

ich wollte nachfragen, ob Cecilias Traingsanzug schon da ist. Wenn ja, dann bringt Cecilia am Donnerstag das Geld mit.

LG Tanja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja



Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 35
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Do Jun 04, 2009 8:58 am

Hey Basti also Joe hat mir das Geld für deinen Anzug schon gegeben das heißt du mußt ihm das Geld überweisen am besten du setzt dich mit ihm direkt iin verbindung er hat auch den anzug. Dann könnt ihr das so gleich klären da ich heute schon zahlen muß.

Wäre schön wenn du mal wieder öfter im Training oder allgemein bei den Diamonds auftauchst ( nur von mir so am rande) Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basty



Anzahl der Beiträge : 4
Points : 4
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Do Jun 04, 2009 2:51 am

halli hallo,

ich werde das geld überweisen...schreibt mir einfach ne sms mit den kontodaten und dem betrag....wäre super...heute (mittwoch) und am freitag kann ich den anzug leider nicht abholen wegen arbeit...versuche das so schnell wie möglich zu erledigen

danke im vorraus
lg basty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Points : 29
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 43
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Mi Jun 03, 2009 3:50 pm

Hey sonja,

ich muß bis 20:00 arbeiten. Ich kann das geld dann nach vorbeibringen, oder ich kann am donnerstag bei die Dahmen Training auch bringen.

Sag mir mal bescheid was ist bei dir leiber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elephant



Anzahl der Beiträge : 7
Points : 7
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Mi Jun 03, 2009 11:26 am

Hey Sonja,

super dass du heute zum Training der Herren kommst. Ich bin dann auch kurz da und kann dir das Geld geben. Danke für deinen Einsatz dies bezüglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Di Jun 02, 2009 9:31 am

Sonja schrieb:

ps ryan das weiß ich doch lach


See what I mean!! Now she honestly thinks she is "einfach Toll!!!!!" Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Di Jun 02, 2009 9:29 am

Ryan schrieb:
@sonja - ich bin wieder in Nürnberg am Dienstag nachmittag. Aber, ich muß von 18:45 bis 20:00 Dienstag Abend arbeiten.

Ich kann entweder das Geld dir bei deine Arbeit vorbeibringen oder ich kann gegen 20:30 bei dir zuhause vorbeibringen. Was ist dich lieber?

Du kannst mich anrufen, dann können wir alles klaren. 01735283268


P.S. Danke für alles! Du bist einfach toll!

What a Face

OK OK it is enough now Ryan!!! We do not want her to get a big head!!!!! afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja



Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 35
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Di Jun 02, 2009 9:15 am

Hey jungs ich muß länger arbeiten heute also schaffe ich es nicht heut abend aber da ihr morgen eh training habt kome ich abends zum training und nehme des geld dann da mit Smile auf einen tag mehr oder weniger kommt es ja eh net an oder???? geek also ihr lieben dann bis morgen

ps ryan das weiß ich doch lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Points : 29
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 43
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Mo Jun 01, 2009 11:57 pm

@sonja - ich bin wieder in Nürnberg am Dienstag nachmittag. Aber, ich muß von 18:45 bis 20:00 Dienstag Abend arbeiten.

Ich kann entweder das Geld dir bei deine Arbeit vorbeibringen oder ich kann gegen 20:30 bei dir zuhause vorbeibringen. Was ist dich lieber?

Du kannst mich anrufen, dann können wir alles klaren. 01735283268


P.S. Danke für alles! Du bist einfach toll!

What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
munchkin106



Anzahl der Beiträge : 97
Points : 101
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   So Mai 31, 2009 8:37 pm

SUPER; ich werde um 19.30 am spielfeld sein!!! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Sa Mai 30, 2009 10:43 pm

The Ryan and Alex are away for the week!! I do not know when they are coming back. But both will not be by training this week!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonja



Anzahl der Beiträge : 28
Points : 28
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 35
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   Sa Mai 30, 2009 9:39 pm

Evtl können wir uns alle am Dienstag treffen dann hol ich die anzüge am Mittwoch ab das würde auch gehen... Ich arbeite aber bis 19 uhr also könnte ich bis 19.30 - 19.45 am Feld sein... Könntet ihr mir das geld da hin bringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elephant



Anzahl der Beiträge : 7
Points : 7
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Trainingsanzüge - Bezahlung   Fr Mai 29, 2009 9:18 am

Hallo Sonja,

wir sind dieses Wochenende auch nicht da. Wie wollen wir das regeln?

LG, Angelika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsanzüge   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsanzüge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: