StartseiteHomepagefacebookKalenderFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 catering für 17.10 und 18.10

Nach unten 
AutorNachricht
munchkin106



Anzahl der Beiträge : 97
Points : 101
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: catering für 17.10 und 18.10   Mi Okt 14, 2009 10:19 pm

Danke dir Angie, werde aber auf jedenfall IRGENDWANN nach dem ausschlafen vorbei kommen und so lange wie nun möglich ist bleiben. Kannst du bitte Jim fragen ob jemand am Freitag abend am feld ist, möchte ins trailer schauen was für dosen getränke eingekauft werden muss, muss das einkauf dann auch noch am Freitag oder sogar noch am Samstag erledigen. Ciao, bis dann!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe



Anzahl der Beiträge : 63
Points : 72
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: catering für 17.10 und 18.10   Mi Okt 14, 2009 1:56 pm

hey roger,

arbeiten geht ja vor...ggg

also am samstag ist das erste spiel für 10 uhr geplant also für uns wohl 7 uhr feld aufbau.

und sonntag 11 uhr also feldaufbau wohl so 8 uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
munchkin106



Anzahl der Beiträge : 97
Points : 101
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: catering für 17.10 und 18.10   Di Okt 13, 2009 8:31 pm

Hexe, kleines orblem mit den kommende wochenende, muss am Sonntag nacht ab 23 uhr auch arbeiten (sonderschicht), ich weiss jetzt nicht wann ich kommen kann und wie lange das ich bleiben werde; ab welche uhrzeit geht es am samstag los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe



Anzahl der Beiträge : 63
Points : 72
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: catering für 17.10 und 18.10   So Okt 04, 2009 3:44 pm

hey Roger,

schau halt mal was wir brauchen könnten...von denn getränken.
und wenn du hilfst dann bekommen wir das schon alles hin...hab ja schon mit noch ein paar leuten geredet....sfg
lg
angie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
munchkin106



Anzahl der Beiträge : 97
Points : 101
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: catering für 17.10 und 18.10   Fr Okt 02, 2009 10:55 pm

hi Hexe(Angie), ich werde die die dosen getränke wieder besorgen wie bisher; sollte ich denn irgendetwas anderes von pc-ice box mitbringen? oder sogar von americanfood.de --- bestellung dauert in der regel bis zu 1-2 tage.
Zum spielen und in die zwischenzeit, pausen, usw. steh ich dann zum helfen zur verfügung. jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe



Anzahl der Beiträge : 63
Points : 72
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: catering für 17.10 und 18.10   Mi Sep 30, 2009 10:52 pm

hey Tina,
klingt gut was du geschrieben hast...mach das mal.
danke im vorraus
lg
angie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Points : 88
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 54
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: catering für 17.10 und 18.10   Mi Sep 30, 2009 6:29 pm

Hallo Angie,


meine Unterstützung hast du an beiden Tagen zum Helfen ( zum Spiel nehme ich halt eine Pause ).
Ich würde jeden Tag einen Kuchen mitbringen. Samstag Käsekuchen, Sonntag einen Schokokuchen.

Auch mache ich einen Nudelsalat für Samstag.Evtl. auch Sonntag.


LG Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe



Anzahl der Beiträge : 63
Points : 72
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: catering für 17.10 und 18.10   Mi Sep 30, 2009 3:00 pm

hallo zusammen,

ich würde euch bitten mir an den wochenende noch mal zu unterstützen, damit unsere 5 jahrfeier gut verläuft.

und am 18.10 die veranstaltung nbg spielt auch noch ein erfolg wird.

hilfe wäre gut wenn jemand was machen würde (backen usw.) kurze info an mich wäre aber gut was wer wo oder so macht, damit wir net zuviel oder nix haben.

es wäre gut wenn welche was am samstag und ander am sonntag machen könnten und bei helfen das selbe.

ich wünsche uns und allen besuchern ein schönes we

lg
angie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: catering für 17.10 und 18.10   

Nach oben Nach unten
 
catering für 17.10 und 18.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veganes Catering

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: catering-
Gehe zu: