StartseiteHomepagefacebookKalenderFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 geschichte der diamonds

Nach unten 
AutorNachricht
tiger



Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: geschichte der diamonds   Mo Okt 26, 2009 11:44 am

ich hab zumindest noch die ganzen fotos- müsste jemand einscannen,dann kann man die ja evtl als anhang zur history der diamonds anfügen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe



Anzahl der Beiträge : 63
Points : 72
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: geschichte der diamonds   So Sep 20, 2009 4:27 pm

@ daredevil: sorry wenn du denkst deine geschichte ist gelöscht, dich gibts hier immer noch und du hast alle höhen und tiefen mitgemacht und in andern vereinen kennen die deinen namen Very Happy ....ich denk aber das die keinen von den akiboys mehr kennen.
willst du dich nun also echt zu dennen zählen?

es gibt auch nur noch eine die von den Noris Wildhorses über ist und auch noch spielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: geschichte der diamonds   So Sep 20, 2009 10:19 am

The Aki boys were only thrown togeather for that one tournament! It was never meant to be a full time team. That is why I do not think they are a part of the story!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daredevil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Points : 84
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 27
Ort : nürnberg

BeitragThema: geschichte der diamonds   Sa Sep 19, 2009 10:38 pm

ahm ich habs heut mal bemerkt das die akiboys von wo ich kamm sind nicht in der geschichte also wurde meine vergangenheit gelöscht bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://norisdiamonds.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: geschichte der diamonds   

Nach oben Nach unten
 
geschichte der diamonds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steinharte Muskeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: