Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 geschichte der diamonds

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

geschichte der diamonds Empty
BeitragThema: Re: geschichte der diamonds   geschichte der diamonds EmptyMo Okt 26, 2009 11:44 am

ich hab zumindest noch die ganzen fotos- müsste jemand einscannen,dann kann man die ja evtl als anhang zur history der diamonds anfügen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Hexe




Anzahl der Beiträge : 63
Points : 72
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

geschichte der diamonds Empty
BeitragThema: Re: geschichte der diamonds   geschichte der diamonds EmptySo Sep 20, 2009 4:27 pm

@ daredevil: sorry wenn du denkst deine geschichte ist gelöscht, dich gibts hier immer noch und du hast alle höhen und tiefen mitgemacht und in andern vereinen kennen die deinen namen Very Happy ....ich denk aber das die keinen von den akiboys mehr kennen.
willst du dich nun also echt zu dennen zählen?

es gibt auch nur noch eine die von den Noris Wildhorses über ist und auch noch spielt.
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

geschichte der diamonds Empty
BeitragThema: Re: geschichte der diamonds   geschichte der diamonds EmptySo Sep 20, 2009 10:19 am

The Aki boys were only thrown togeather for that one tournament! It was never meant to be a full time team. That is why I do not think they are a part of the story!
Nach oben Nach unten
daredevil
Admin
daredevil


Anzahl der Beiträge : 73
Points : 84
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : nürnberg

geschichte der diamonds Empty
BeitragThema: geschichte der diamonds   geschichte der diamonds EmptySa Sep 19, 2009 10:38 pm

ahm ich habs heut mal bemerkt das die akiboys von wo ich kamm sind nicht in der geschichte also wurde meine vergangenheit gelöscht bounce
Nach oben Nach unten
https://norisdiamonds.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





geschichte der diamonds Empty
BeitragThema: Re: geschichte der diamonds   geschichte der diamonds Empty

Nach oben Nach unten
 
geschichte der diamonds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bye Diamonds
» Diamonds in the News
» Neuer Scorer bei den Diamonds
» 5 Jahre Noris Diamonds: Treffpunkt am 17. + 18.10.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: