StartseiteHomepagefacebookKalenderFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 time to say goodbye!

Nach unten 
AutorNachricht
Joe



Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 55

BeitragThema: Re: time to say goodbye!   Mi Sep 16, 2009 9:57 pm

Schade Basty, dass Du es nicht mehr schaffst hier weiterzumachen. Natürlich Schule und Beruf haben Priorität.
Du mußt noch schriftlich kündigen. Die Adress siehst Du auf de Homepage www.norisdiamonds.de Dot im Hauptmenü unten auf Impressum klicken. Dorthin bis Ende November die Kündigung schriftlich senden. Bitte unbedingt den Termin Ende November beachten. Danach verlängert es sich automatisch um ein Jahr.

Viel Erfolg in der Schule und alles Gute.
Aber Du darfst natürlich immer noch bei uns vorbeischauen, wenn Du willst.

_________________
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du ohne mich nicht hättest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monstermash



Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: time to say goodbye!   Mo Sep 14, 2009 10:21 am

I wish you the best in the new school year! You need to send this in writing to Roland till 30 November!!

That goes for anyone that wants to leave the Diamonds. We need this in writing till the end of November or else you have to pay for the whole year 2010!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basty



Anzahl der Beiträge : 4
Points : 4
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 27

BeitragThema: time to say goodbye!   Mo Sep 14, 2009 1:09 am

liebe diamonds familie,
hiermit gebe ich, zu meinem tiefsten bedauern, das momentane ende meiner aktiven baseball laufbahn und somit den austritt aus dem verein bekannt!
dies hat den grund, das ich im kommenden schuljahr mich voll und ganz auf die schule konzentrieren muss, das ich die 12klasse wiederhole und dieses jahr somit meine letzte chance ist ein gutes abi zubekommen!
es tut mir sehr leid diese konsequenz ziehen zu müssen aber es ist für mich das beste!
dieser austritt soll jedoch nicht für immer sein, da ich in america zwei baseball spiele der atlanta braves gesehen habe und mich noch mehr von diesm sport habe fazinieren lassen!
bitte gebt mir bescheid was ich noch alles für meinen austritt zu tun habe!

dennoch wünsch ich der ganzen noris diamonds familie und vor allem den spieler viel glück, erfolg, ein gutes mannschaftsklima und tolle und erfolgreiche spiele in der kommenden saison!

ihr ward ein klasse team und ich habe keine sekunde bei euch bereut und ich hoffe man sieht sich gelegentlich bei den spielen oder dem einen oder anderem training!

mit den besten wünschen und tiefstem bedauern
Sebastian Bürger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: time to say goodbye!   

Nach oben Nach unten
 
time to say goodbye!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melatonin!
» Zwei günstige ebooks - limited time offers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Mitteilungen/Ankündigungen-
Gehe zu: