Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bestellung von Uniformen

Nach unten 
+3
Floh
BB-H-Chick82
Joe
7 verfasser
AutorNachricht
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 29
Points : 29
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 49
Ort : Nürnberg

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyDo März 11, 2010 2:48 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyDo März 11, 2010 12:04 am

Ryan schrieb:
Joe hast du ein Trikot für mich bestellt? Wenn ja, sag mir was du bekommst, dann überweise ich das Geld sorfort.

Du wolltest ja eines. 50 Euro und Du bist dabei. Hab natürlich die Nr 8 und Carney mitbestellt.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan


Anzahl der Beiträge : 29
Points : 29
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 49
Ort : Nürnberg

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyMi März 10, 2010 11:32 pm

Joe hast du ein Trikot für mich bestellt? Wenn ja, sag mir was du bekommst, dann überweise ich das Geld sorfort.
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyDi März 09, 2010 11:21 pm

Trikots sind bei mir angekommen.

Werde diese zu den Platzarbeiten usw. mitnehmen. Wer bezahlt hat, bekommt die dann. Ansonsten erst zahlen.
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptySa Jan 09, 2010 11:22 pm

Trikots wurden bestellt
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyDo Nov 19, 2009 12:33 pm

Hi Böhmi,
ja- hoffe auch das die die endlich mal aus USA rüberschicken;
va da die Marketing-Firma hier in Nürnberg ja ab Januar offiziell Baseballsachen anbieten wollen;
ansonst kommt evtl ja mal jemand in München vorbei und versucht dort sein Glück für Dich eine zu bekommen
(wenn Erlangen net vorher wieder alle aufkauft Smile Shocked )
Nach oben Nach unten
Böhmi




Anzahl der Beiträge : 14
Points : 14
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 39

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptySa Nov 14, 2009 5:13 pm

Wir brauchen auch noch ein Trikot!
Böhmi: #58 M
Julie: #25 S

Und was ist eigentlich mit meiner Hose, die ich vor einigen Monaten bestellt hab?^^
Nach oben Nach unten
monstermash




Anzahl der Beiträge : 461
Points : 470
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 54

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyDi Okt 27, 2009 3:37 pm

That should have no effect on the Herren Trikots!! The trikots are different colors and the Jugend are not taking them up with them to the herren when time comes! The 40 series should be OK for the Herren Trikots!!
Nach oben Nach unten
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyDi Okt 27, 2009 10:55 am

42 ist leider eines der Team-Trikots für die Jugend -sorry Embarassed
Nach oben Nach unten
Floh




Anzahl der Beiträge : 10
Points : 10
Anmeldedatum : 17.10.09

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyDi Okt 20, 2009 6:03 pm

Hätte gerne auch ein Trikot, Rückennummer #42, falls noch nicht vergeben, Name Steinmann.
Wahrscheinlich XL, müßte mal probieren bei jemandem, manchmal paßt auch L.

Gruß, Florian
Nach oben Nach unten
BB-H-Chick82

BB-H-Chick82


Anzahl der Beiträge : 54
Points : 54
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 41
Ort : Nämberch

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyDo Sep 24, 2009 9:58 pm

Ich hab Rücken-Nr. 82 und Grösse "S"
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen EmptyMo Aug 31, 2009 2:10 pm

Die Saison ist ja nun vorbei und demnächst gibt es wieder Sonderpreise bei den Uniformen (Jerseys). Hier sind mal alle Mitglieder, die eine Uniform bräuchten.

wer Nummer Größe

Juliane #25 Größe S
Jen #82 Größe S
Matt #15 Größe XL
Stefan 69 Größe M
Böhmi 58 Größe M
Joe # 37 Größe L
Louis #55 Größe M
Ryan #8 Größe L
Flo #42 Größe L
Mikel #12 Größe M
Janey #1 Größe L
Norberto #5 Größe M


zum Preis kann ich noch nichts sagen. Aber wenn wir 12 Stück zusammen bekommen, dann wäre es eine Teambestellung und damit günstiger. Es kann aber schon 40 - 50 Teuros werden.

Es schon notwendig, dass jeder sein eigenes Teil hat. Die wenigen Teamtrikots brauchen wir für neue Spieler im nächsten Jahr. Ihr hättet ja sonst auch nicht spielen können ohne Trikots oder müßtet 70 oder mehr Euros für Einzelanfertigungen zahlen.

Ich werde dann die Preise bekanntgeben, wenn ich etwas weiß. Evtl. gibt es im November wieder eine Sonderaktion. Wenn es dann soweit ist, dann bitte Vorkasse vor der Bestellung.
Ich schreibe das frühzeitig, damit ihr die Kosten einplanen könnt.
Bitte die Nummer, die Größe und das ok posten wegen der Planung. Wurde jemand vergessen?


Zuletzt von Joe am Sa Jan 09, 2010 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestellung von Uniformen Empty
BeitragThema: Re: Bestellung von Uniformen   Bestellung von Uniformen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestellung von Uniformen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestellung von Baseball-Equipment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Baseball-
Gehe zu: