Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepagefacebookNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pitcher/Catcher Training

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tiger




Anzahl der Beiträge : 79
Points : 81
Anmeldedatum : 24.03.09

Pitcher/Catcher Training Empty
BeitragThema: Sorry   Pitcher/Catcher Training EmptyDo Sep 24, 2009 12:13 pm

Hab mich leider auch übernommen - und bin zu früh wieder raus auf n platz Neutral
hab dafür heute nacht n rückfall mit heftigem fieber, kopf-und halsschmerzen bekommen Crying or Very sad Sad

...werd s also doch NICHT schaffen heute Training zu halten oder zum platz zu kommen --- meldet Euch daher bitte UNBEDINGT
(handy - diamonds nummer - oder auf AB Festnetz, dann könnt ihr bei mir --- is mit Auto nur 2 min vom platz an der ampel in die andere richtung ! den schlüssel holen und mir hinterher wiederbringen. Gruss Roland
Nach oben Nach unten
Joe




Anzahl der Beiträge : 386
Points : 392
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 61

Pitcher/Catcher Training Empty
BeitragThema: Re: Pitcher/Catcher Training   Pitcher/Catcher Training EmptyDi Sep 22, 2009 7:48 pm

Leider kann ich nicht kommen. Bin diese Woche Krankgeschrieben und will euch nicht anstecken. Roland ist am Donnerstag aber da.
Nach oben Nach unten
Rebecca




Anzahl der Beiträge : 59
Points : 61
Anmeldedatum : 30.03.09

Pitcher/Catcher Training Empty
BeitragThema: Re: Pitcher/Catcher Training   Pitcher/Catcher Training EmptyDi Sep 22, 2009 12:59 pm

Werde diesen Donnerstag nicht ins Training kommen, es findet also kein Pitchertraining statt. Soweit ich weiss wollen die Catcher trotzdem trainieren. Bei Fragen am Besten an Joe wenden.
Nach oben Nach unten
Rebecca




Anzahl der Beiträge : 59
Points : 61
Anmeldedatum : 30.03.09

Pitcher/Catcher Training Empty
BeitragThema: Pitcher/Catcher Training   Pitcher/Catcher Training EmptyDi Aug 25, 2009 8:17 pm

Hallo Mädels!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - wir machen ab sofort Donnerstags 18:00 Uhr Pitcher/Catcher Training.
Alle, die sich zum Pitcher/Catcher berufen fühlen schauen bitte vorbei. Auch gerne Anfänger!

Letzte Woche war super Mädels, ich hoffe ihr seid diese Woche wieder so motiviert dabei Very Happy .

@ Jen: Kannst du mitlerweile wieder aufrecht gehen? Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pitcher/Catcher Training Empty
BeitragThema: Re: Pitcher/Catcher Training   Pitcher/Catcher Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Pitcher/Catcher Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pitcher / Catcher Lehrgang Teil 1
» Training 21 May!!!
» Training allgemein
» Trainingsanwesenheit
» training allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Softball Damen-
Gehe zu: